Brunnen-Ingenieur

Till Beckedorf

Ohn Water löppt dat nich!

-- Der blaue Schlumpf

Ihr Anspruch auf einen ordentlichen Brunnen ist mein Motor mich als beratender Ingenieur in Ihren Dienst zu stellen.

Moin,

ich freue mich Sie hier zu begrüßen und stelle mich gerne vor:

Nach einer Handwerkslehre und anschließend erworbener Hochschulreife hat mich der Brunnenbau so sehr begeistert, dass ich bereits während meiner Studienzeit in Suderburg zum Bauingenieur der Siedlungswasserwirtschaft in der vorlesungsfreien Zeit an der Bohranlage mitgearbeitet habe.

Nach dem Studium betreute ich als Bauleiter 7 Jahre Projekte bei Wasserversorgern und großen Industriebetrieben von der Nordsee bis nach Aachen sowie im Osten Afrikas für die NBB NORD Bohr und Brunnenbau GmbH in Hamburg. Anschließend wechselte ich vor 4 Jahren zur rudolf lange KG nach Seevetal und war verantwortlich für Brunnenbau- und Regenerierprojekte in der Industrie-und Landwirtschaft.

Seit 28 Jahren engagiere ich mich bei der Bundesanstalt THW. Einen Großteil der Zeit war ich als Gruppenführer der Fachgruppe Trinkwasserversorgung auch im Ausland im Rahmen der Katastrophenhilfe eingesetzt.

Als Gastdozent an der „Brunnenbauerschule“ dem Bau ABC in Rostrup unterrichte ich bei den angehenden Brunnenbauermeistern und den Werkpolieren im Brunnenbau die Themen „Baubetrieb“ und „Grundwasserhaltung“. Bei der Bundesanstalt THW bin ich ebenfalls als Gastdozent tätig, in diesem Rahmen bereite ich Spezialkräfte für den Auslandeinsatz vor und trainiere sie in der Rehabilitation von Brunnen.

Mit meinem breiten Erfahrungsspektrum in der Leitung von Brunnenbauprojekten, Regenerations- und Sanierungsmaßnahmen für unterschiedliche Kunden, im In- und Ausland setze ich mein Spezialwissen für Sie ein.